Altes Russentreffen 2014

in Werne an der Lippe

Seite 1



In diesem Jahr durfte ich das "Alte Russentreffen" ausrichten,

es fand vom
28.05. bis 01.06.2014 auf einem Reiterhof mit angeschlossener Festscheune in Werne an der Lippe statt.


Zuerst sah es nach einer recht feuchten Angelegenheit aus


Doch die ersten "harten" Teilnehmer waren tatsächlich schon am Mittwochnachmittag vor Ort.


Trotz lausigem Wetter wurde nach Zeltplatzalternativen gesucht, die eigentliche Zeltwiese war unbefahrbar, und so musste der Parkplatz als Ausweichzeltplatz herhalten.


Na ja, nicht ganz unbefahrbar...


Auch am Donnerstag dann noch ein paar verwegene Anreisende...




Es kamen immer mehr die sich überall breitmachten (nur nicht auf der Zeltwiese).


Auf einen Schlag stand auf einmal der Hof voll mit Gespannen.




Fast schon Volksfeststimmung im Regen.


Er wollte auch unbedingt auf die Wiese und musste reingeschleppt werden, das hatte er davon...


Kaum angekommen machten sich die Hardcoreschrauber schon über ein hilfloses Fahrzeug her.




Der Gemeischaftsgrill wurde zur Feuerstelle umfunktioniert damit sich die durchgefrorenen Fahrer daran wärmen konnten.


Er hat immer die schönsten Accessoires....


Lagebesprechung


Erfeutes Wiedersehen


Warten auf besseres Wetter


Sogar Gäste aus den nahen Niederlanden hatten wir.





Mittlerweile waren so viele Gäste da das sogar das Heulager durch die Zeltunwilligen gerne angenommen wurde








Jeder Quadratmeter wurde mit Zelten belegt


Extrabreit....










Sag mal Sacha, bist Du da überhaupt mal aufgestanden?






Fachsimpeleien...


...und dann zum wesentlichen ...


... der Verkostung des regionalen Bierangebotes ...





weiter zur Seite 2

Zurück zu den Treffen

Startseite (Home)