Laon 2001

Vom 05. bis 07.10.2001 hatte die französische Ural und Dnepr Fahrer Vereinigung eingeladen.
Es war ein schönes Treffen , aber ganz anders als in deutschland üblich, die französischen Teilnehmer reisten erst am Samstag morgen an, so hatten wir nur einen gemutlichen gemeinsamen Abend. Die Gastgeber Sylvie und Jean-Philippe waren natürlich schon am Freitag da und boten ihre grosszügige Gastfreundschaft an.
Wir waren in einer Sportschule untergebracht, es gab aber auch die Möglichkeit zu zelten.
 


Die Unterkunft.

Ein Teilnehmer der aus Monaco angereist war! (über 1000KM)

Auch für Feuchtigkeit war gesorgt.

Na ob Er das verträgt?!?

Pokal für die meisten Kilometer auf einem original belassenem russen Mopped (41.500KM)


le grand Filut!!

Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern!

Nein das ist nicht Robert´s Tochter !


Unsere Gastgeber, Jean-Phillippe und Sylvie!!

Kurz vor der Abfahrt (Sonntag Morgen)

Tschüss Martin!!


Das war ein hartes Wochenende!!

Ural Solo von Philippe

Verabschiedung in Belgien (bevor sich unsere Wege wieder getrennt haben)

Natürlich waren das noch nicht alle Bilder, einfach auf die kleinen Bilder klicken!!


 

bei Boullion

Putzen!!

anschauen lohnt sich

In Laon

Blick auf die Stadt

Die Altstadt

ein Teil der Cathedrale

finde ich auch ganz nett, ( Ford Taunus GXL)

Preisverleihung auf der Hauptversammlung

Di Blasi fahrer?!?

2CV oder Visa?

Du solltest nicht immer so dicht hinter mir herfahren!!das haste jetzt davon!!

Kurze Pause zum Lima wechseln, (war gar nicht nötig wie sich hinterher herausstellte!)



 

Zurück zu den Treffen (other Motorcycle meetings)
Startseite (Home)